Pages Navigation Menu

Glaube - Leben - Popkultur

Tanz auf einem Skateboard

Eine Perfomance wie ein Tanz. Wer noch Zweifel hatte, dass Skateboarding eine urbane Kunstform ist, hat sich nun hoffentlich bekehrt. Die schönsten Dinge sehen so herrlich leicht aus. Und das sagt jemand, der nie länger als zehn Sekunden auf einem Board gestanden hat. Bin ich der einzige, der bei diesem Video an einen bestimmten Bibelvers denken musste?

Christian Schröder

Christian ist Gründer von Manna und liebt gute Geschichten und beide Sorten Football. Seit 2013 ist er geistlicher Leiter von kafarna:um, einer Hauskirche für Jugendliche und junge Erwachsene in Aachen.

Letzte Artikel von Christian Schröder (Alle anzeigen)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>