Pages Navigation Menu

Glaube - Leben - Popkultur

Frohe Ostern mit der richtigen Musik

crowbot

Bildrechte: crowbot / flickr.com (CC BY-SA 2.0)

Was wäre ein Fest ohne die richtige Musik? Zu Ostern haben wir unsere eigene Playlist erstellt, kreuzundquere Mischung aus Worship, Rock, Pop, Altem und Neuem. Bei manchen Songs sind die Bezüge zu Ostern, Auferstehung und dem Sieg des Lebens über den Tod offensichtlich, bei anderen kommen sie subtiler daher. Wie jede Playlist ist das natürlich extrem subjektiv. Wenn also ein Song fehlt, der für dich in eine Oster-Playlist reingehört, lass es uns wissen und wir ergänzen ihn.

Frohe Ostern!

Christian Schröder

Christian ist Gründer von Manna und liebt gute Geschichten und beide Sorten Football. Seit 2013 ist er geistlicher Leiter von kafarna:um, einer Hauskirche für Jugendliche und junge Erwachsene in Aachen.

Letzte Artikel von Christian Schröder (Alle anzeigen)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>